3 verschiedene runde Uhren

Eingetragen bei: Uhrenbasteln | 2

Ein Rohling (33 cm Durchmesser) Uhrwerk und Zeiger… und 3 verschiedene Designs

die wir hier alle drei vorstellen….

24-stunden-uhr

Für alle 3 Uhren haben wir folgendes verwendet:

Runden Uhren-Rohling 33 cm Durchmesser mit Uhrwerk und Aufhänger

Zeiger in weiß 145 mm

Acrylfarben

schwarzen Lack-Stift

roemische-uhr-rund

Bei diesen beiden  Modellen haben wir zusätzlich noch Text-Stempel und wasserfeste, schwarze

Stempelfarbe verwendet

uhr-rund

Sekundenzeiger verwenden wir nur sehr selten. Man kann jedoch den Abschluss

noch mit Kleinteilen, Streuteilen etc. toll verzieren – wie hier im letzten Beispiel mit einer kleinen Blume.

 

2 Responses

  1. Hajo Kaiser

    Hallo, habe mit meinem Enkelkind Amelie 6 Jahre schon eine Uhr von euch zusammen gebaut und das Zifferblatt haben wir selbst entworfen. Es ging ganz einfach und die Uhr will man einfach nur haben. Kinder lernen mit selbstgebauten Sachen lieber und schneller. Bild schick ich mal, weiß nur noch nicht wie, muß ich noch lernen.
    Schöne bastel Grüße aus Mardorf.

    • kreativzauber

      Hallo,
      das ist schön zu hören wie viel Spaß es macht eine Uhr selbst zu basteln.
      Kann ich ja selbst nur bestätigen 🙂
      Und über ein Bild freu ich mich natürlich sehr – gerne auch per mail – als Anhang…
      Liebe kreative Grüße

Hinterlasse einen Kommentar