Weihnachtszeit

Weihnachtszeit: kostenloses Briefpapier zum Ausdrucken & Deko-Tips für die Weihnachtszeit

Weihnachtszeit Briefpapier

kostenlos zum Ausdrucken

Hier geht es zum Briefpapier

Mit Klick auf den Link öffnet sich das Briefpapier in einem neuen Fenster und kann von dort ganz einfach

ausgedruckt werden.

Wie immer: Copyright bleibt bei uns – aber das Papier darf natürlich gerne auch für Geschäftspost

verwendet werden. Ebenso für Aushänge im Kindergarten oder Arztpraxis. Für die private Weihnachtspost

oder ein paar liebe Zeilen an Kollegen.

Und nur als Hinweis: vor einiger Zeit kam hier im Blog die Frage warum alle kostenlosen Briefpapier

auf die Domain angsthilfe.com verweisen. Das ist momentan leider intern noch so gelöst aufgrund vom Speicherplatz.

Die Domain gehört mir und alles geht mit rechten Dingen zu 🙂

 

Weihnachtszeit dekorieren Kerzen

In wenigen Tagen beginnt die schöne, zauberhafte und geheimnisvolle Weihnachtszeit.

Überall wird dann wieder gebacken, gebastelt, dekoriert, gewichtelt und geschmückt.

Der Adventskalender sollte morgen fertig gebastelt und aufgehängt sein und auch die

Dekoration darf so langsam aus dem Keller geholt werden.

Weihnachtsgesteck Adventsgesteck Vintage

Dabei muss es gar nicht viel sein um das eigene zu Hause in ein Weihnachts-Zauber-Land zu verwandeln.

Ein paar Kerzen, Kugeln, Tannenzweige und Gefässe die man ohnehin zu Hause hat tragen schon viel zu einer

weihnachtlichen Atmosphäre bei.

Weihnachtsdeko selber machen

Dann vielleicht noch ein paar Deko-Elemente aus den vergangenen Jahren,

ein paar Lichterketten – und schon kann der 1. Advent kommen und die Weihnachtszeit beginnen 🙂

Weihnachtszeit Deko

Und man glaubt gar nicht was man alles stehen lassen kann von der Deko die man unter dem Jahr hat.

Irgenwie lässt sich sehr viel mit ein paar bunten bzw. weihnachtlichen Kugeln umdekorieren und in

Weihnachtsdeko verwandeln.

Viel Spaß beim weihnachtlichen Dekorieren – ein paar tolle Bastelideen werden in den nächsten Tagen und Wochen

hier im Blog übrigens noch vorgestellt – also immer mal wieder vorbei schauen.

Ach ja – und zum Schluß noch ein Hinweis zum Shop: wie jedes Jahr in der Adventszeit bitte 1-2 Tage mehr Zeit

einplanen für die Lieferung. Wir haben alle Hände voll zu tun und auch die Post braucht momentan schon

etwas länger für die Lieferung. Aber noch ist ja alles ruhig und es ist genügend Zeit bis zum Fest.

Aber viele wollen jetzt mit Kindern, Schulklassen etc. basteln oder benötigen noch ein Wichtelgeschenk.

Für die ist der Hinweis gedacht 🙂

Hinterlasse einen Kommentar