Regenbogen – Kreuz

Kartenidee für viele Anlässe

Diese Karte ist ganz niedlich zur Taufe.

Aber auch für KommunionKonfirmation

mit einem anderen Hintergrundpapier auch als Trauerkarte.

Hier kam der Stempel mit dem Kreuz, der Taufe und dem Regenbogen zum Einsatz (den gibt es hier bei uns im Shop)

Wer nicht erst einen Stempel bestellen möchte kann sich die Datei auch hier herunterladen und direkt losbasteln.

das Hintergrundpapier (es funkelt wunderschön) sowie die weiße Passpartout-Karte ist von Folia.

Verwendet wurde ausserdem wasserfeste, schwarze Stempelfarbe (hier bei uns im Shop erhältlich)

und wasservermalbare Stifte

Einladung Taufe Kommunion

Den Stempel „Einladung“ gibt es hier bei uns im Shop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert