Einhorn Etiketten

Einhorn Etiketten gratis ausdrucken

Marmeladen Etiketten gratis

Einhörner

sind ja momentan diesen Sommer DAS TREND-Motiv schlechthin…

überall gibt es Duschgel mit Einhorn drauf, Kissen, Badereifen, Schokolade und vieles mehr.

Bei uns gibt es Einhorn-Motive seit ca. 10 Jahren. Sowohl auf Adressaufklebern als auch auf

Briefpapier und als Stempel sowie als Schulaufkleber.

Aber weil es die Einhörner halt momentan wirklich überall gibt dachte ich mir dass ein paar

kostenlose Einhorn-Etiketten gerade das richtige für den Blog hier sind.

Einhorn Pipi

Einhorn Pipi

Angefangen hat eigentlich alles mit diesem leckeren Einhorn Pipi Rezept

Wirklich nur zu empfehlen – super lecker – schmeckt nach mehr – und ist ein geniales Geschenk.

Aber als Geschenk fehlte halt noch das passende Etikett.

Und so gibt es hier einmal das Einhorn Pipi Etikett und dann das gleiche Etikett noch einmal

aber ohne Aufdruck – schliesslich ist Einhornpipi nicht jedermanns Geschmack 🙂

kostenlose Einhorn Etiketten

Hier geht es zu den Einhorn  Etiketten

 

Mit Klick auf den Link öffnen sich die Etiketten in einem seperaten Fenster als pdf-Datei.

Achtung: die Verwendung ist nur für den privaten Gebrauch.

Also zum Verschenken und den Eigengebrauch 🙂

Wir in Bayern sind jetzt gerade in der zweiten Ferienwoche.

Der erste Schultag ist noch in weiter Ferne.

Aber in vielen Bundesländern hat die Schule schon wieder

begonnen. Diese Einhorn-Etiketten sind auch für Schulsachen toll zu verwenden.

Einhorn Pipi Etiketten

Entweder man druckt die Etiketten auf einen Bogen selbstklebendes Papier A4 oder auf ganz normales

Druckerpapier. Mit einem Klebestift lassen sich die Etiketten ganz toll auf Glasflaschen, Marmeladengläsern, Schulheften usw.

aufkleben. Und auch wieder entfernen.

Einhorn Etiketten

Wer gerne fertig bedruckte Einhorn Etiketten haben möchte (mit Name, für die Schule oder als Adressaufkleber)

der gibt einfach im Shop Suchfeld mal Einhorn ein – ann werden alle verfügbaren Produkte angezeigt 🙂

One Response

  1. klebefolie

    Das ist mal ein schöner Etikett finde ich eine tolle und schöne Idee. Ein toller Blog, werde mal öfters reinschauen.

    Lg Manu

Hinterlasse einen Kommentar