Lesezeichen Rabe

Bastelanleitung und Vorlage für ein Rabe – Lesezeichen

Lesezeichen Rabe basteln

Der Herbst und Winter sind perfekte Lese-Jahreszeiten.

Ein Sofa, Kuscheldecke, ein heißes Getränk und dazu ein gutes Buch. Herrlich.

auch als Geschenk ist ein Buch sehr beliebt.

Ein niedliches Lesezeichen macht den Lese-Spaß perfekt – hier im Blog gibt es viele verschiedene Lesezeichen Bastelvorlagen und Anleitungen.

Für diesen niedlichen Raben benötigt man lediglich unsere Bastelvorlage, Tonkarton in schwarz, weiß und gelb einen Stift in schwarz und weiß sowie eine Schere und Kleber.

Das Lesezeichen ist auch eine tolle Bastelidee mit Kindern weil es so einfach zu basteln ist

(Kindergarten, Schule, Kindergeburtstag usw.)

Mit Klick auf das Download-Bild öffnet sich die Bastelvorlage in einem seperaten Fenster als pdf-Dokument und kann dort einfach ausgedruckt werden.

Wie immer bleibt das Copyright bei Kreativzauber®

Mit der Vorlage werden der Körper aus schwarzem Tonkarton, der Schnabel aus gelbem Tonkarton sowie die Augen in weiß ausgeschnitten. Nach dem Zusammenkleben mit Bastelkleber malt man die Konturen nach – und schon ist das Lesezeichen fertig.

lesezeichen basteln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert